Schauen Sie sich für all das und mehr das converse ballerina vollständige Interview direkt unten an. Mike Cherman: Das ist eine lustige Geschichte. Wir [Chinatown Market] haben mit diesem Sneaker ein 1-of-1-Projekt gemacht, wirklich etwas, das wir nur bei LeBron haben wollten. Offensichtlich inspirierte es eine Reihe von DIY-Kreationen, die uns zu unserem größeren Ziel führten, tatsächlich mit Converse zusammenzuarbeiten. Und die Straße hinunter eröffnete sich diese Gelegenheit. Während der New York Men s Fashion Week im Jahr 2018 konnten wir tatsächlich mit Converse eine Übernahme ihres SoHo-Geschäfts vereinbaren. Das war der Beginn der authentischen Partnerschaft zwischen uns.
Vorher hatten wir nicht wirklich zusammengearbeitet. In Zusammenarbeit mit Converse und mit der Möglichkeit, mehr als nur ein Workshop- / Anpassungslabor durchzuführen, freuen wir uns sehr, diese UV-aktivierten Chuck 70er-Modelle fallen zu lassen. Bei jedem Projekt, das wir durchführen, versuchen wir nur sicherzustellen, dass es einzigartig ist und seine eigene Geschichte erzählt. Dieses UV-Modell macht uns wirklich Spaß, weil UV-Licht für unsere converse herren eigene Marke in Sachen, die wir aus T-Shirts und anderen Kleidungsstücken entwickeln, so stark ist. Ich habe also in einem Nike-Customization-Store namens Bowery Stadium in der Innenstadt von New York gearbeitet Und als Kinder, die in diesem Nike-Anpassungszentrum arbeiteten, trugen meine Kollegen und ich jeden Tag Converse.
Ich versuche nur, einzigartig zu bleiben. converse schuhe damen Unser ganzes Ethos handelt von Inklusivität, nicht von Exklusivität. Ich möchte, dass sich so viele Menschen wie möglich mit dieser Sache befassen und sie erleben können. Wir möchten, dass Kinder wissen, dass sie etwas selbst herstellen können, wenn sie es wollen. Sie können ein Paar Chucks kaufen und mit ihren eigenen Händen machen, was sie wollen. Das wollen wir inspirieren. Es hilft ihnen [den Kindern] zu glauben, dass das Produkt eine offene Plattform für sie ist. Ich denke, das Wichtigste bei der Kommunikation dieses Projekts ist, dass viele Produktbilder UV-Licht zeigen und viele Menschen versteht möglicherweise nicht sofort, was UV-aktiviert bedeutet.
Sowohl in der High- als auch converse rot in der Low-Edition debütiert der Chuck Taylor II am 28. Juli in den Farben Schwarz, Blau, Rot und Weiß bei feineren Converse-Händlern auf der ganzen Welt. Converse enthüllte den Chuck 2 am 23. Juli 2015 in der Converse-Zentrale in Boston. MA. Das "/> 4.50 / 5 4 VOTES Converse enthüllte den Chuck 2 am 23. Juli 2015 im Converse Headquarters in Boston, MA. Der neue Chuck 2 hat die gleiche Silhouette wie das Original, verfügt jedoch über neue, robustere Materialien sowie eine Nike LunarLon-Sohle in voller Länge, die am 28. Juli in vier Farben (Hi und Lo) veröffentlicht wird.
CLOT und Converse gehen diesen Sommer in den Süden, um das Tex Mex -Paket mit einer speziellen Farbgebung des Thunderbolt 84 und einer dazu passenden Wendejacke zu kaufen. Die Farbgebung ist inspiriert von den einzigartigen Drucken und Mustern aus den Kulturen von Texas und Mexiko, auf die sich der chinesische Sneaker-Shop bezieht, um die heutige ethnische Vielfalt rund um den Globus zu veranschaulichen. Der Retro-Läufer von Converse hat eine mehrfarbig gestreifte Stoffbasis mit hell- und dunkelblauen Überzügen aus Wildleder und ein rotes Innenfutter. Die dazugehörige Windjacke hat auf einer Seite das gleiche Streifenmuster und auf der Rückseite einen durchgehenden blauen Farbton.
Im Moment dreht sich alles um klassische Skate-Modelle wie das Converse One Star und Vans Old converse grau Skool. Converse hat sein klassisches Modell in zahlreichen Kooperationen weiterentwickelt, vor allem durch die hochkarätige Unterzeichnung der Marke durch Tyler, The Creator und eine überarbeitete perforierte Lederversion, die heute in den meisten großen Filialen erhältlich ist. Jetzt hat CLOT die Möglichkeit, das herrschende Converse-Retro zu überarbeiten, indem schwarzhaariges Wildleder verwendet wird, gebrochen weiße Vintage-Akzente auf dem Branding und der Sohle sowie genau die richtige Menge chinesischer Grafiken, die aus den Analects of Confucius übersetzt wurden. Der größte Teil der Aufmerksamkeit in Bezug auf die chinesische Kreativagentur bleibt beim CLOT Nike VaporMax, aber wir spüren, wie einfach der One Star ist.
« Sidney Powell responds after Trump campaign says she is not part of legal team: | Casquette Dsquared » |
|
Board Statistics
The forum has 2296
topics
and
2315
posts.
|