adidas yung 1

in Mariah Carey Fri Jul 26, 2019 10:51 am
by EdenKeynes • 3 Posts

ÿþDie Stifte sind etwa 1 adidas yung 1 Zoll groß und die aktuellen Modelle umfassen die Nike-Box, Nike Air Max 90 Infrarot, Nike Air Max 95 Neon, adidas NMD und Air Jordan 1 Broad & Royal, um nur einige zu nennen. Die weiblichen Stars, die Vermächtnisse aufbauen, indem sie sich mit etablierten Marken zusammenschließen oder ihren eigenen Weg gehen. Sie verändern nicht nur die Wahrnehmung, sondern inspirieren die nächste Generation von #ChicksOnFire, unsere neuen Designer und CEOs zu werden. Von Rihanna mit PUMA über Rita Ora mit adidas und Alicia Keys mit Reebok / Nike bis hin zu den Beyoncés, die ihre eigene Linie zu Gisele Bundchens Rekordvertrag mit Under Armour haben.

Der adidas Ultra Boost vereinte Leistung und Stil zu einem zugegebenermaßen teuren Paket, aber es ist jeden Cent wert. Ich wäre ein bisschen glücklicher gewesen, wenn Kanye West nicht gesehen hätte, dass der Preis inzwischen gefallen wäre, aber von Anfang des Jahres bis heute hat der Ultra Boost adidas nmd mit Jordan Retros in den Regalen und Adidas und Kanye gestrahlt Viele von euch sind der Meinung, dass 2015 das Jahr der drei Streifen ist. Zugegeben, adidas hat einen der besten Schuhe des Jahres gemacht, und die ganze Linie hatte auch ein gutes Einführungsjahr, aber am Ende spielt adidas immer noch die adidas schuhe damen zweite Geige.

Und wenn er Yeezys oder irgendetwas von Adidas trägt, dann reden wir aus dieser Neugierde darüber. Es ist ein zertifiziertes Phänomen, anders als alles andere in der Sneaker-Welt. Jeder Kanye Sneaker-Moment wird bei adidas und jedem Online-Händler innerhalb weniger Stunden analysiert und ausverkauft. Werfen wir während # GeoGoF2015 einen Blick zurück auf die Momente, die "Ye well" ausgelöst haben, wenn wir den Kanye West Sneaker Moment (s) oder das Jahr feiern. Der adidas Energy Boost ESM ist, gelinde gesagt, bescheiden. Ja, es hat jedermanns Lieblings-Boost, aber auch Dutzende anderer Kicks im adidas-Katalog.

Aber keiner von ihnen fliegt von den Regalen wie dieses rein adidas nmd r1 weiße Paar, nachdem Kanye sie während eines NBA-Playoff-Spiels rocken sah. Ich bin mir sicher, dass Adidas und Kanye das schon tausende Male besprochen haben, aber ich kann es abwarten, ihn einige Springblades tragen zu sehen. Das wäre das heißeste Stück des Sommers gewesen, wenn Kanye in Sekundenschnelle das Trikot mit der Nummer 23 des Westens geknackt hätte. Jetzt denkst du, dass Kanye für Präsidentenklänge kandidiert, oder? Aber wenn dieser Typ die Umfragen seit Monaten anführt, ist alles möglich.

Komm schon, ein Jahr, in dem Nike die Air Force 1 in überarbeiteter Form zurückbrachte, den Neon Air Max 95, die Air Tech Challenge III, den Presto, den Zoom Hawk Flight und den Nike Air Max Zero, den Flyknit Racer Multicolor 2.0, der Kobe 10, der Footscape Magista Flyknit und der LeBron 12 Low waren ein schlechtes Jahr? Klar, Alter ... In der Zwischenzeit haben die Originale mit Hits wie dem ZX Flux XENO, den verschiedenen Superstar-Initiativen mit Pharrell, einschließlich des ginormösen Supercolor-Pakets, einer Fortsetzung der großartigen EQT-Zusammenarbeit mit Pusha T aus dem letzten Jahr und zuletzt mit die NMD. Sie sind nicht länger die Geheimwaffe von adidas, sie stehen im Mittelpunkt.

Würde die UA, wenn sie eine Seite aus dem bereits erwähnten Villa x Fabolous-Deal herauslesen würde, Filmtrikots für Beamen und Shuttlesworth kreieren? Nein. adidas predator Das ist nicht ihre Sache. Würde Adidas? Nein. Auch nicht ihr Ding. Der einzige Hersteller, der davon profitieren würde, hätte alle zuvor genannten Gründe, und sie sind reichlich vorhanden und sinnvoll. Ich habe mir mit dem adidas Ultra Boost eines der am meisten diskutierten Releases des Jahres 2015 geholt. Ich brauchte fast ein Jahr, um ein Paar zu finden, aber als ich es tat, verstand ich sofort, warum der Schuh den ganzen Hype hinter sich hatte. Es sieht nicht nur sauber aus, die Technologie von Primeknit und Boost macht es zu einem der bequemsten Schuhe, die Sie jemals besitzen werden.

Scroll up

Visitors
0 Members and 42 Guests are online.

We welcome our newest member: game kingfuntvnet
Board Statistics
The forum has 2296 topics and 2315 posts.