Oben sehen Sie in Nike Sneakers einem Photoshop, wie die Don C x Jordan Legacy 312-Kolben aussehen könnten. Die Don C x Jordan Legacy 312 ist eine kollaborative Hybrid-Silhouette, die mit Designelementen aus Air Jordan 1, Air Jordan 3 und Nike Air Revolution ausgestattet ist. Air Jordan 3-Elemente befinden sich auf dem Kotflügel mit Sohlen-, Fersen- und Elefantenmuster. Der Großteil des Schafts ist vom Air Jordan 1 beeinflusst, während die Air Revolution-Schwingungen über die Schnürösen und den Mittelfußriemen .
Der Sneaker ist eine Anspielung auf Player Exclusives. Er besteht aus hochwertigem Leder in Weiß, während die markante Farbgebung durch rote Streifen auf den markanten Netzen, Ösen und Teilen der Zwischensohleneinheit des Sneakers unterstrichen Nike Presto wird. Dieses Paar, das MJ während seiner Amtszeit im Team getragen hätte, spiegelt perfekt die charakteristische Farbgebung des Chicago Bull wider. Weitere bemerkenswerte Details sind der jeweilige Moniker auf der Fersenlasche.
Ich bin kein großer Fan von Nike Cortez Lila, aber ich weiß es dieses Jahr nicht, die Leute haben es getötet. Was den Air Max angeht, habe ich persönlich bessere Farbschemata gesehen, die auch in diesem Jahr erscheinen. Ich bin kein großer Fan von Neon, es sei denn, es ist der Air Max 95.Das PSNY x Air Jordan 15 ist vermutlich Teil des Nike-Events New York Made , bei dem die nächste Kollektion am 10. September während der New Yorker Nike Free Fashion Week vorgestellt wird. Es wird erwartet.
Der PSNY x Air Jordan 15 wird am 10. September offiziell vorgestellt.Das Air Jordan 1 Retro High OG von All Star in Los Angeles ist mit einem schwarzen Obermaterial aus getrommeltem Leder ausgestattet, das durch die Gold-Hits auf dem Swoosh-Umriss Wings-Logo und Nike Air an der Ferse abgesetzt ist. Sowohl am Swoosh als auch am Kragen des Schuhs ist glattes schwarzes Leder zu sehen. Unten finden Sie eine weiße Zwischensohle und eine eisblaue durchscheinende Laufsohle, die den Look des Schuhs vervollständigen.
Diese Art von Janoski Max hat einen Doernbecher oder "What The", wenn Sie mich fragen. Die Einlegesohlen sind außerdem mit dem Concepts-Logo versehen, das an die Zusammenarbeit erinnert. Die Max-Sohle wurde Nike Huarache in Weiß gehalten, um dieser ansonsten sehr farbenfrohen SB-Silhouette eine gewisse Ausgewogenheit zu verleihen. Die goldenen Schnürsenkel und der goldene Umriss um das Swoosh-Logo verleihen diesem Schuh ebenfalls eine schöne Note.
Obwohl diese von Nike noch nicht offiziell freigegeben wurden, finden Sie bei eBay zwei Exemplare des Jordan CP3.XI Home. Seien Sie gespannt auf ein breiteres offizielles Erscheinungsdatum.Premier und Nike sind keine Unbekannten in der Zusammenarbeit, um einige sehr schöne Sneaker herauszubringen, insbesondere ihre Nike Skateboarding-Abteilung.Heute erhalten wir einen Einblick in das, worauf wir uns als nächstes freuen können, da erwartet wird, dass sie eine geme wird, dass sie eine gemeinsame Nike SB Dunk Low veröffentlichen.